Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zoe ist 1!

Neulich durfte ich für eine Freundin etwas zum Verschenken nähen, und zwar eine kuschlige Babyhose in einem Mischmasch aus drei Größen, damit sie diesem bezaubernden Mädchen, das da 1 Jahr alt geworden ist vor einigen Tagen, auch perfekt passt. Und das tut sie. Aber seht selbst. :)





Mama und Zoe sind glücklich und ich bin es auch. Wen die Geschichte hinter diesen umwerfenden blauen Augen interessiert, der ist eingeladen, sich auf Zoes Homepage umzusehen.


Liebe Grüße, Ricke

Kommentare:

  1. Hallo,

    war jetzt erstmal ausgiebig aufs Zoes Homepage! Finde es toll, wie sie sich entwickelt!! Und dein Outfit für ihren 1. Geburtstag ist wunderschön geworden!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Hosen, wir wäre es mit einer Hosenkollektion nur von dir? :) Und die Kleine ist auch so süß,ihre Geschichte kannte ich noch gar nicht und bin erstmal lesen gegangen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Total süss geworden; und die kuschlige Hose passt perfekt zur süssen Zoe´...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die Hose toll...aber eine übertrifft sie LEIDER die süße Maus ZOE!!!!! Ich bin momentan auch fleißig am Hosennähen... Lg Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen