Dienstag, 23. Oktober 2012

MeMadeMittwoch - Fundus, die Zweite

Der Mittwoch ist wie Weihnachten oder gewissen Geburtstage... plötzlich ist er da... ohne sich anzukündigen. Und da die Zeit zum Nähen auch in dieser Woche sehr rar war (weil ich ein bereits x-mal genähtes Shirt für den Jungen verhunzt, zerschnitten großzügig aufgetrennt und es wieder zusammengenäht habe mit dem logischen überraschenden Ergebnis, dass aus der geplanten 86 nun eine 74 geworden ist und ich dann also noch einmal von vorne begann und damit wertvolle Zeit vergeudete dabei was gelernt habe). gibt es auch heute wieder ein Shirt aus dem Fundus. Meine erste Shelly, die ich - trotz des nicht so gelungenen Ausschnitts (verhunzte Raffung) - supergerne mag. Ich trage sie heute ins Büro, denn dazu taugt sie durchaus. Aber auch zu Jeans sieht sie wirklich gut aus.


Bei den Fotos sehe ich wieder, dass ich wohl doch mal etwas weniger naschen sollte. Und das zweite Foto ist etwas dunkel... Sorry.





Wie gut die anderen in ihren selbstgenähten Werken ausschauen, könnt ihr wie jeden Mittwoch hier beim MeMadeMittwoch verfolgen.

Kommentare:

  1. Klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Superschickes Teilchen!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Merkt man echt nicht den verhunzten Ausschnitt! Sehr fesch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total schick!
    und der Ausschnitt soll doch so sein ;)

    (und ja, ich überlege schon die ganze Zeit was ich mit dem elitären Seiden-Stoff noch machen kann - ich habe noch 2 Meter ;))

    AntwortenLöschen
  5. Da krieg ich total Lust mir auch wieder eine Shelly zu nähen, deine sieht jedenfalls klasse aus!
    Mein Rock ist einfach zusammengeschustert ;) vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich freu mich jedes Mal aufs neue!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. chic, chic! und verhunzt schonmal gar nicht!^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grad die "Dicke Berlin" (ein Schreibfehler einer Person auf facebook) gegoogelt, ich mag deinen Blog :-) Du scheinst sehr sympathisch..
    Hier bleib ich!
    Liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja der Vertipper war klasse, oder??? :D Danke fürs lesen und bleiben! Einen schönen 1. Advent!!!

      Löschen