Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch - die Woche rockt

Was ein Wortspiel! 

Nun ja, ob sie wirklich rockt, kann ich noch nicht sagen... im Moment tendiere ich Dank zahnendem Sohnemann eher zum Gegenteil, aber: Ich habe mir vorgenommen, öfter Rock zu tragen. Im Herbst ist das ja einfach toll und eine prima Ausrede, noch einige Paar Stiefel zu kaufen. Mein Kleiderschrank ist jetzt nicht grundsätzlich unterversorgt mit Röcken, herbsttaugliche sind allerdings noch nicht allzuviele dabei. So nähte ich mir Montag Abend also meine nächste Valeska... die reicht dann aber glaube ich auch. Diese beiden Reiterhosen eeeeh Beulen eeeeeh keine Ahnung, sehen manchmal einfach zu seltsam aus. Wenn ich dran denke, sie zu drapieren, liebe ich den Rock, aber was, wenn nicht?







Ich ziehe ihn aber trotzdem an, dafür gefällt mir die Farbkombi viel zu sehr. Entstanden ist er aus Feincord von Stoff und Stil, mit schwarzem Bündchen, die Taschen aus Hilde (um den schlich ich schon rum, da hab ich grad angefangen zu nähen, nun hab ich ihn letztens endlich mal mit bestellt).

Gefällt euch, was ihr seht? Na dann schaut mal hier was die anderen Nähbegabten so gezaubert haben.

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Steht dir supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Valeska und die "Beulen" stehen Dir ausgezeichnet :-)
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr gemütlich aus!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn toll! Er steht dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht doch toll aus ! Bei Valeska ist das ja immer so eine Sache, aber ich mag es.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Valeska gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den Rock klasse und die Farben stehen dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch der steht dir super, gerade oder wegen der " Reiterhosen" ;), ich finde, die sind so ein Hingucker. Und du hast mich motiviert mich vielleicht doch mal an einen Rock für mich zu trauen, der Stoff liegt schon hier :) Aber erst ist der Schlafanzug dran, dank die für den Ottobre Tip, ich habe echt einen gefunden, den ich für eine Hose abwandeln konnte.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super der Rock!
    Mein Verhältnis zur Valeska ist auch recht gespalten. Einerseits liebe ich meine beiden Valeskas, andererseits sind die Beulen gewöhnungsbedürftig und mein Mann hasst sie wie die Pest...
    Ich sollte mal wieder nen Langeneß machen. Da habe ich viel zu wenige...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Valeska auch seeehr gut! Mir würde sie - gerade wegen der Beulen ;) - glaube ich überhaupt nicht stehen, aber an dir sieht sie toll aus! Richtig schön! Und die Stoffwahl ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total toll aus, ich finde Du kannst gerne noch ein paar weitere Valeskas nähen :-) Ich sehe sie immer gerne!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ja auch immer nich sicher, was ich von dem Schnitt halten soll - aber an dir sieht er gut aus!
    Und Cord und einige weitere Stiefel find ich auch immer gut :))

    AntwortenLöschen