Dienstag, 16. Oktober 2012

MeMadeMittwoch - Grün und braun

Guten Morgen!

Ich musste heute mal im Fundus kramen... in der letzten Woche bin ich einfach nicht zum nähen für mich gekommen. Dafür sind die Kinder wieder versorgt worden. Die ham ja nüscht! ;-)

Dieses Sweatshirt aus einem stark verlängerten und mit langen Ärmeln versehenen Marie-Shirt ist schon vor einiger Zeit entstanden und passt grad gut zu diesem warm-kalt-warm-kalt-schweinekalt-ichschwitzmichtot-Wetter. Nicht zu dick und nicht zu dünn und wenn einem am Hals doch mal zu warm ist, klappt man den Kragen einfach weiter herunter. Äußerst alltagstauglich.





Huch, ich geh mich mal schminken! Hätt ich jetzt fast vergessen.

Nicht vergessen dürft IHR, euch die anderen wundervollen Kreationen des MMM - und zwar genau HIER -  anzuschauen. 

Habt einen wundervollen Tag, genießt den Spätsommer Herbst....und immer schön dran denken: BERGFEST! Bald ist Wochenende... und ich... ICH fahre zu meiner lieben Pauline. Hach ich freu mich schon!


Kommentare:

  1. Hallo...! Deinen Namen weiß ich nicht. Das Shirt finde ich super. So schön frisch und vielseitig verwendbar. Steht dir super . Außerdem strahlst du eine so gute Laune aus, das kommt direkt herüber geweht!
    Einen schönen Tag und viel Spaß!
    Anna-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schaust sehr fesch aus im Shirt! Tolle Farbkombi!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Kragen klingt wirklich praktisch … eigentlich genau mein Schnitt, nur dass ich wohl permanent in der mir-ist-bitterkalt-Variante herumlaufen würde ;.)

    Deine Marie ist jedenfalls wunderschön geworden! Herzchen gehen ja immer :.D

    Und jetzt ab ans Schminktöpfchen! *huschhusch*
    So früh morgens vergesse ich auch gerne mal die Hälfte. Am liebsten Wimperntusche. Was dann natürlich genial zum meist hellen Lidschatten passt, öhm.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut - dezent in den Farben und trotzdem auf keinen Fall langweilig. Alltagstauglich und sieht bequem aus - würde ich auch so tragen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt - genau der gleiche Stoff liegt bei uns auch noch und wartet auf seine Verarbeitung ... :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Auf keinen Fall langweilig, da muss ich Zustimmen.... Schön anzusehen und Dir stehen die Farben.
    Sehr schönes Outfit.
    GLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht wirklich gut aus: Gemütlich und doch nicht zu gemütlich, wenn Du verstehst:) Auch die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut und er steht dir einfach spitze! ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick...gerade braun in Kombi mit grün sieht toll aus

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. grün und braun ist ja immer eine tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombination und sieht richtig kuschelig und dabei trotzdem sportlich aus! LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Schön Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen