Sonntag, 21. Oktober 2012

Glück und Scham liegen so nah beieinander....

mein letzter Stoffkaufrausch. Ich bin verliebt... aber, war das wirklich nötig? Ich hab doch ohnehin schon soviel und nicht genug Zeit zum Nähen...Und trotzdem, ich gehe alle fünf Minuten grinsend an diesem Stapel vorbei. *jauchz*




Ich bin gestern für zwei Stunden nach Göttingen gefahren, meine liebe Pauline besuchen. Seit Monaten dickste Näh-Chat-Freundin und nun auch mal in live sehen. Ich war aufgeregt! Und dann sehr traurig, dass zwei Stunden manchmal eben doch nur wie wenige Minuten sind. Aber ganz vielleicht sehen wir uns in zwei Wochen schon wieder, das wäre toll. Da ist in Hannover nämlich Stoffmarkt und ich denke, diesen Tag werde ich mir gönnen. 

Gleich werde ich noch unsere nicht gebrauchten Medikamente zum Sage-Restaurant bringen, damit sie morgen in den Senegal zum Sage-Hospital verschifft werden können, wo sie sicher dringender gebraucht werden.

Also wer von den Berlinern noch was übrig hat (was genau, erfahrt ihr hier), der kann bei diesem herrlichen Wetter ja vielleicht einen Spaziergang zur Köpenicker Straße machen.

Nun werde ich mal nen Schnitt abpausen, vielleicht noch ein Shirt für den Sohnemann nähen und dann die Große bei der Oma abholen und erstmal abknutschen.


Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!

Eure Ricke

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter streichelstoffhaufen....ich kenne das nur zu gut , aber ich kann es auch nicht lassen und konnte schon wieder Ei,ne fuhre Stoff für den kleinen Herren kaufen...hihi.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* du kurierst also deinen Stoffrausch mit dem Stoffmarkt in Hannover, herrlich.
    Deinen Stapel könnte ich so klauen, genau mein Geschmack.:) Schönen Sonntag Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Uui richtige Schätze hast du da ja mitgenommen! Superschön!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Mir passiert das auch dauernd *lach* So viele neue Stöffchen, dabei hab ich doch so viele im Regal...aber...hmm...muss mal was anderes sein...und...ja...so fein kuschlig und...oh..guck mal ist der net schööööön????

    *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du dir aber ein paar sehr schöne Stoffschätzchen zugelegt. Und egal, ob du noch soviel zu Hause hattest. Die werden ja nicht schlecht, wenn sie noch ein bisschen im Regal liegen bleiben ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU DAS ist dann immer mein Trost. :D :D :D

      Löschen
  6. Du hast dir da ja ganz bezaubernde Stoffe gekauft!
    Ich würde es nicht bereuen!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Grinsen kenne ich selber ganz genau und musste beim lesen grade schon mitgrinsen :)
    Stoffe kann Frau doch NIIIIE genug haben - ganz egal wie lange sie dann zu Hause liegen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Stoffe... da kann man ja auch nur schwach werden. ;)

    Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein! http://lilastern12.blogspot.de/2012/10/die-11.html

    Liebe Grüße
    lilastern(chen)

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sehen toll aus und das erste Bild ist soooo süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du schicken Stoff ausgesucht. Die Stapel hätte ich auch gern hier. ;)

    AntwortenLöschen