Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Da isser wieder, der 12. Und deshalb gibt's jetzt wieder 12 auf die 12.


Mehr davon seht ihr bei der Geburtstags- Caro. Happy Birthday!

Light Show




So sehen also geputzte Fenster aus... 


Da mag jemand Vagabond-Schuhe... 


Sony-Center und Tiergarten.


Feierabend, die 1.!


Ja, ich bin Fleischfresser.... lecker Schweineöhrchen!


Wochenendlieblingsbeschäftigungsplanungslektüre.




Huiiiii!


Was das wohl wird?


 Abendbrot ist fertig!




Hach. Ich würd so gern.

Feierabend, die 2.!

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke... Und Senfeier würde ich auch ganz gerne mal wieder essen... ;-D

    Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine stadt. schöne bilder!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, ich hab ja noch nie Senfeier gegessen *lach* tolle Fotos !! :) Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen