Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ausgelost!

Guten Morgen zusammen!


Eure kleine Glücksfee hat ganze Arbeit geleistet und ich hoffe, die Gewinnerinnen freuen sich und es war für alle - auch die, die nicht gewonnen haben - ein großer Spaß. Mir hat es das jedenfalls gemacht und ich denke, die nächste Verlosung wird folgen. Ist ja bald Weihnachten. Nun aber los...

Nach dem Frühstück ging es los (endlich konnte ich wieder essen, ich lag gestern flach und musste nach gerade mal zwei Arbeitswochen einen Tag zu hause bleiben, das war mir so unangenehm :(). Heute tut mir noch alles weh, als wäre ich am Sonntag beim Marathon nicht nur Zuschauer, sondern Teilnehmer gewesen.

Jaja, ist gut, ich hör schon auf zu faseln. :D

Die Glücksfee ist bereit



Ist das AUFREGEND!





Die Gewinnerin der Kuschelhose ist:


PHIBIE


Die Minutenmütze geht an:


RICARDA (nein, nicht mich. :D).


Die Affenpopeline darf zu:


FRL. PÄNG


Der kuschlige Nicky zieht ein bei:



PEDILU


Und die Überraschung geht an:



ANGORA

Die Überraschung darfst du dir aussuchen... ich näh dir was. Ein Babyshirt, ne Hose, ne Wendezipfelmütze oder Minutenmütze, oder einen Babyanzug Anton, schau dich mal bei Paulines Klimperklein-Schnitten um.


Liebe Gewinnerinnen, mailt ihr mir eure Adressen und alle weiteren Infos bitte an r.trischmann@web.de


Ich freu mich sehr sehr für euch und für die, die was zum Nähen gewonnen haben, aufs nähen! Ich hoffe es hat euch auch solche Freude gemacht. Und nun gelobe ich Besserung beim Posten, ich war ja recht still die letzten zwei Wochen und einen MeMadeMittwoch-Beitrag kann ich heute auch nicht liefern, weil ich gestern den Tag verschlafen habe und zu nix in der Lage war. Naja, nächste Woche dann.

Alles Liebe und einen schönen Feiertag wünsche ich euch.




Kommentare:

  1. AAAAAAAHHHH!
    *kreisch*

    Das bin ich! Da steht mein Name! Ich werd verrückt!
    Ich freu mich ganz fürchterlich! Fühl mich auch gleich gar nicht mehr so krank, obwohl ich vorhin kaum gerade sitzen konnte!

    Klasse, ich schreib dir gleich ne Email!

    Liebste Grüße!
    Frl Päng

    Jippiie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mensch, habs eben gelesen. Gute Besserung auch an dich.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Und dir weiterhin gute Besserung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh!!!! Ich hab ja noch nie was gewonnen :-) *hüpf* *freu*
    Nen dicken Knutscher an dich und die süßeste Glücksfee aller Zeiten!!!! (wow, das war aber ein Riesenlostopf!)
    Ich freu mich sooooooo :-)
    und hoffe, dass es dir bald besser geht (guck mal, emphatisch wie ich bin, hab ich gleich wieder mit der Schwangerschaftsübelkeit angefangen...;-))
    ganz ganz liebe Grüße aus 800km Entfernung!

    AntwortenLöschen
  4. ach, freu ich mich, ich bin total aus dem Häuschen und konnte es erst kaum glauben. Aber nachdem ich jetzt ein paar mal gelesen habe, dass es wirklich mein Name ist der da steht und auch keine andere da ist die den Namen führt freu ich mich nur noch.

    Vielen, vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinner - und gute Besserung für dich!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schade, wieder nichts gewonnen :-( aber trotzdem vielen Dank für die Chance! Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen...

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.. (Memo an mich fürs nächste Mal.... einen Beitrag auch abschicken, und nicht nur schreiben... *kopf-Tisch*

    Dir liebe Ricke gute Besserung!!!! Und einen lieben Gruß an die zauberhafte Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe kleine Glücksfee!! Das hast du ganz bezaubernd gemacht :.)

    Hach, und was mache ich jetzt mit dem kuscheligen Nicky *überleg* ich frag' mal die Maus, was sie sich wünscht :.D
    Oder wird es gar was für mich *hibbelhibbel*

    AntwortenLöschen