Donnerstag, 29. November 2012

Wer bist du eigentlich?-Tag

1. Wo wurdest Du geboren?
Im schönen Sachsen-Anhalt. ;-)

2. Wurdest Du nach jemandem benannt?
Ja, nach einem Mädchen aus einem Buch (oh Gott, ich hab den Namen vergessen, Mama hilf mir mal).

3. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Letzte Woche, irgendwann in den frühen Morgenstunden, weil ich so fertig und müde war (wir sind grad etwas geplagt von unserem Schlechtschläfer/Dauerstiller/Frühaufsteher).

4. Hast Du Kinder?
Zwei, das Käferchen und den Mucki. Und obwohl mir jetzt schon alles über den Kopf zu wachsen scheint, möchte ich mindestens noch eins.

5. Wenn Du jemand anders wärst, wärst Du gern mit Dir selbst befreundet?
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wäre ich mir zu laut und peinlich. :D

6. Hast Du Haustiere?
Nein und das wird auch so bleiben. Ich habe genug zu tun und außerdem eine schwere Tierhaarallegie (Hunde, Katzen, Pferde) und ersticke schon nach wenigen Minuten Tierhaarkontakt. Von einer kurzen Begegnung mit Tieren habe ich garantiert drei Tage lang ein Date mit meinem Salbutamol.

7. Bist Du sarkastisch?
Schon, ja.

8. Würdest Du Bungeejumpen?
Würdest du Kacke essen?

9. Was ist Dein liebstes Müsli/Cornflakes
Chocos, der Knusperbär, keiner knuspert mehr als er!

10. Welche Augenfarbe hast Du?
Blau mit – wenn ich’s hübsch nennen will – bernsteinfarbenen Sprenkeln.

11. Gruselfilm oder Happy End?
Pffff. Ich guck am liebsten Dokus. Güldet nich, ne?

12. Hast Du Geschwister?
Einen Halbbruder väterlicherseits, also de facto Einzelkind.

13. Computer oder TV?
Computer.
 
14. Was ist das erste was Du an einer Person bemerkst?
Kann ich nicht so genau sagen. Die Mimik sagt einem oft schon viel. Und ein guter Duft kann auch nicht schaden.

15. Was ist Dein liebster Geruch?
Herbstwind in der Dämmerung nach leichtem Regen…. Haaaaaaaach.

16. Was war der am weitesten entfernte Ort von Deinem Zuhause?
Muss ich mal googlemaps fragen. :D Oder ist gemeint, wann ich mal am weitesten von zu Hause weg war? Auf dem Flughafen in Minneapolis.

17. Hast Du besondere Fähigkeiten?
Ich singe ganz okay. Sonst fällt mir nischt ein. (Mein Schwager würde sicher sagen: Sie kann machen, dass Luft riecht… bäh!)

18. Hast Du Hobbies?
Nähen, nähen, nähen, backen, nähen, lesen, und nähen.

19. Wie lange bist Du schon mit Deiner besten Freundin befreundet?
Kennen tu ich sie seit 7 Jahren, so richtig dicke sind wir, seit die Großen auf der Welt sind, ca. 4 Jahre jetzt.

Getaggt wird von mir:



Falls noch wer mag, der kommentiert bitte mit entsprechendem Wunsch.

Kommentare:

  1. Du wurdest in Sachsen-Anhalt geboren??? ;) Wieso weiss ich das nicht? ;) Wo denn da?

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich ja jetzt erst. Hilfe :)

    AntwortenLöschen