Sonntag, 18. November 2012

Monstermäßig guuuuuuuuuut!

Facebook ist doof. Facebook frisst Zeit. Facebook macht Mist mit unseren Daten. ABER

ich habe regelmäßigen Kontakt mit so vielen lieben Leuten... es ist einfach bequem. *seufz* Und es verschafft einem tolle Hosen für den Mucki. Neulich sah ich eine, supersüße geringelte Wollhose mit Monstergesicht auf dem Hintern. Meine Mama strickt, und das echt gut... Foto per WhatsApp (auch so ne geniale und sicherlich datensicherheitstechnisch total bescheidene Sache) an meine Mama geschickt... ne Stunde später kam dieses Foto....


Ich hab mich kringelig gelacht (und natürlich total gefreut). 




Nochmal den kleinen Popo messen... (kann er schon selber ;))

Fast fertig!



Ein paar Tage später war das wundervolle Teil fertig und wird nun täglich sehr stolz ausgeführt.

Umwerfend, oder?




Danke Mama!

Kommentare:

  1. Die Hose habe ich auch gesehen beim Mamakreisel! Ganz witzig, echt toll!!! :)

    Du hast eine sehr liebe Mama, dass sie die so schnell gezaubert hat. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja die habe ich. Die Beste halt!!!

      Löschen
  2. Da hast du eine tolle Mama! Die Hose ist echt der Knaller!! Und grad in der kalten Zeit jetzt ist ne Wollhose echt perfekt kuschelig!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Super Hose! Nimmt deine Mama Bestellungen entgegen?
    Ich bin im Stricken leider sooo untalentiert....
    Falls ja, einfach melden :-)
    natalie.naumann ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön! Eine Freundin von mir hat die Hose auch schon auf Facebook entdeckt und gleich einen Auftrag an meine supertoll-stricken-könnende Kollegin rausgegeben :) Die ist aber auch ZU süß, wäre mein Großer nochmal 2-3 Jahre jünger, bekäme er auch eine. Aber mit 4 ist man ja vieeel zu groß für sowas *seufz

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn bitte?!?!? Eine Anleitung hat sie nicht zufällig gleich mitgeschrieben?!? ;o) Toll!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal nach monster butt pants... da wirste bestimmt fündig. :)

      Löschen
    2. Hallo,

      nicht wirklich mitgeschrieben aber kann ich machen... ;)

      Löschen