Freitag, 9. November 2012

Shirt Nummer 5

Hier ist es, das Finalshirt der Shirtwoche von Fräulein Rohmilch. Habt ihr mal gestöbert?





Schnittmuster: Babyshirt von Klimperklein
Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel... ich tendiere mittlerweile zu leicht, da die Anleitung einfach so großartig geschrieben ist und keine Fragen offenbleiben, dass auch Anfänger hier gut zurecht kommen
Wandlungsfähigkeit: sehr, Stoffe mixen, Ausschnitt kann als Bündchen oder Einfassung gestaltet werden, mit einfach abgestepptem Saum oder Bündchen oder auch Einfassung... alles ist erläutert
Größe: 86
Stoffe: Lillestoff Dschungelstoff mit passenden Ringeln, Bündchen: Stoff und Stil
Passform: Ganz ganz ganz ganz toll.

Liebste Grüße, Ricke

Kommentare:

  1. Ich glaube das ist mein Favourit der Woche :)
    Schönes Wochenende !!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut und passt zu Deinem Jungen, der eher einen dunklen Teint hat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Dschungeljersey ist mir neu! Gefällt mir total gut und würde ich meinem jungen Herrn ohne Muh und Mäh sofort anziehen ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Shirt.:)
    Und Schade das ich von dem Thema erst jetzt lese,sonst hätte ich doch glatt mitgemacht...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sind alles soooo schöne Shirts und ich bin einfach begeistert von deine Näharbeiten. Ichhabe hier eine Näh,anscheine aber noch nie etwas genäht und würde mich sooo gerne da ran trauen. Wie lange braucht man wohl um so ein Shirt nähen zu können *grübel*
    Also noch mal Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ach, mittlerweile bin ich recht flott. Aber frag nicht, wie lange ich an meinem ersten Shirt gesessen habe. Und wie oft mein Mann für mich aufgetrennt hat. So lernt man aber am einfachsten... erstmal was falsch machen. :)

      Löschen