Mittwoch, 7. November 2012

Shirt Nummer 3

So, habt ihr nun alle schonmal bei Fräulein Rohmilch vorbeigeschaut? Ich hoffe doch!

Hier ist unser drittes Shirt diese Woche, hatte der Mucki heute auch an, aber ich stelle fest, sein Kopf (wie auch das ganze Kind) ist in den letzten Wochen erheblich gewachsen. Als ich das Shirt im September nähte, war es noch reichlich (oder war es gar schon Oktober?). Und nun passt es sehr stramm (über den Kopf).




Da ich morgen nicht arbeiten werde gehen können (die Große hat Windpocken und der Kleine ne fiebrige Erkältung, na hervorragend! *grrrr*), komme ich vielleicht sogar mal zu Tageslichtfotos der Shirts für morgen und übermorgen.

Schnittmuster: wer hätte es gedacht? Papana, Ottobre
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wandlungsfähigkeit: wenig bis mittel
Größe: 86
Stoffe: Lillestoff en route als Ärmel und Halsbündchen, Lillestoff Sterne als Body
Passform: Wie immer, gut.


Liebste Grüße, Ricke

Kommentare:

  1. Lillestoff ist ja echt der Untergang, oder? Ich finde die Stoffe immer so toll *seufz*
    Das Shirt ist super geworden! Gute Besserung an die Große!
    LG Kristina
    PS. Keine Ahnung mit den Adressen, ich schreibe meine selten drunter

    AntwortenLöschen
  2. Mah, tut mir total Leid, dass ich dieses super schöne Shirt übersehen habe! Grml..
    mit dieser Stoffkombi kann es mir nur gefallen! Top! lg Julia

    AntwortenLöschen