Donnerstag, 8. November 2012

Shirt Nummer 4

Heute gibt's ein wunderhübsches Shirt bei Fräulein Rohmilch zu sehen, mein bisheriger Favorit. ;)

Hier unser heutiges Shirt, gestern Abend genäht. Hach, ich mag es!




Schnittmuster: Ratet! Papana, Ottobre
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wandlungsfähigkeit: wenig bis mittel
Größe: 86
Stoffe: Tigerinterlock von Michas, Sternchen (Hollandstoffmarkt)
Passform: Toll, auch wenn der Ausschnitt durch das Einfassbündchen ein klein wenig weiter ist als sonst.

Liebste Grüße, Ricke

Kommentare:

  1. Die Shirtkönigin hat wieder zugeschlagen.:) Diese Shirtwochenidee von Fr. Rohmilch ist wirklich toll und ich habe jetzt auch ENDLICH gescheite Bündchen (danke für den Tip) und wenn ich meine nächsten Projekte mal fertig habe werde ich auch mal wieder ein Shirt zaubern.
    Der Süße sieht sieht dir übrigens total ähnlich :) LG

    AntwortenLöschen
  2. So, die Shirtwoche ist um. Mir gefällt dein Tigershirt am Besten! Sehr coooool! :.)

    AntwortenLöschen