Montag, 5. November 2012

Shirt Nummer 1

Auf geht's in die Shirtwoche mit Fräulein Rohmilch und anderen. :)





Schnittmuster: Papana, Ottobre
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wandlungsfähigkeit: kommt auf die Kreativität des Nähenden an. Man kann ja hier und da teilen
Größe: 86
Stoffe: Gala von Swafing und Waschbären von Michas, Bündchen Stoff und Stil
Passform: sehr gut, dies ist einer meiner Lieblingsbasicschnitte


Dies in aller Kürze. :)

Liebsten Gruß,

Ricke

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus...ist auch meiner lieblingsschitte. Und die farbkombi find ich Super klasse

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Ich freu mich und find das Shirt voll cool! Vor allem der Streifenjersey hat's mir angetan! Ich hab gleich dem Stoffladen in meiner Nähe vorgeschlagen ihn auch ins Sortiment aufzunehmen :) lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. uuui das schaut echt soooo cool aus! :))))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen