Sonntag, 25. November 2012

Strampelhose

SO! Seit einer Woche gibbet es schon das neue Klimperklein eBook und ich schaff erst jetzt, darauf hinzuweisen. Sicherlich wisst ihr es längst, aber nochmal schwärmen kann ja nicht schaden...

Dieses eBook bekommt ihr also ab sofort hier






Ich hab bisher erst drei genäht (Zeitmangel), aber weitere werden folgen.






Der liebste Mann sagte beim Anblick der kleinen grauen Hose, die ich für meine Freundin Angelika genäht habe (bzw. für den Burschen, den sie in ihrem Bauch noch beherbergt), dass ich die so klein fürs nächste nicht nähen müsste, wir bekämen ja nicht so kleine Kinder. *gacker* Da weiß einer Bescheid.





Nun denn. Kauft und näht und zeigt her. Ich bin gespannt!

Einen schönen Sonntag noch!

Eure Ricke

Kommentare:

  1. Halli hallo,

    die Hosen sind ja wunderschön geworden! Habe auch schon eine genäht.. mehr in Planung.. ;)
    Kannst gerne mal schauen: http://lilastern12.blogspot.de/2012/11/strampelhose.html

    Schönen Sonntag.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super Hosen! Ist die Anleitung diesmal auch so idiotensicher wie bei der "normalen" Hose? Die hab ich nämlich jetzt auch und hab es das erste Mal verstanden wie man eine Hose näht.
    Übrigens: Ich blogge auch wieder!
    http://www.mmecaramel.blogspot.de/
    allerdings noch ziemlich chaotisch..aber ich hab mir fest vorgenommen, dran zu bleiben..somit verschwinde ich also nicht ganz wenn ich schon fb den Rücken gekehrt habe..

    AntwortenLöschen
  3. boah sind die süß, möchte ich auch machen!! Hab aber kein Baby, schlimm?! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß, wieder eine schöner als die andere. Wenn ich noch so einen Zwerg hätte der das reinpasst würde ich mir das E-Book auch kaufen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen