Freitag, 21. September 2012

V_E_R_L_O_S_U_N_G

Na dann wollen wir mal.

Erstmal Entschuldigung, dass ihr so lange warten musstet, aber ich habe ja mit meinem neuen Job eine echt gute Ausrede, warum gut Ding Weile haben will. Die Woche war knackevoll mit diversen Verpflichtungen, da war nicht viel Zeit und ich wollte mir ja welche nehmen für die Verlosung und nicht einfach etwas „hinschmieren“.

Los kann’s also gehen. Hier die harten Fakten.

Die Verlosung beginnt sofort und läuft bis 2.10.2012. Am 03.10.2012 lose ich also aus.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ihr habt mehrere Möglichkeiten. Ihr bekommt

1 Los, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst

1 Los, wenn ihr regelmäßiger Leser seid/werdet

1 Los, wenn ihr auf eurem Blog in eurer Leiste ein Bild (das mit den Stoffen unten) mit der Verlosung verlinkt

1 Los, wenn ihr auf Facebook „Werbung“ macht.



Insgesamt vier Lose könnt ihr also ansammeln.
Beim Kommentieren schreibt bitte zuerst, mit wie vielen Losen ihr dabei seid. Dann einfach einen Absatz und euren Kommentar hinterlassen.
Weiterhin schreibt mir bitte dazu ob ihr selber näht oder benäht wollen werdet.
Nun zur Hauptsache, den Gewinnen.


Es gibt zu gewinnen:

1) eine Kuschelhose für Kids nach dem bald erscheinenden Klimperklein-Schnitt (bitte Größe (56 - 92) und Lieblingsfarbe angeben)

2) eine Minutenmütze nach dem Klimperklein-Schnitt (bitte Tendenz zu Farbe und Motiv angeben sowie KU)

3) 1 m rosa Affenpopeline von Stoff und Stil

4) 0,5 m himmelblauen Nickyvelours von Stoff und Stil



5) eine kleine Überraschung.

Gefällt euch das? Ich hatte ja aufgerufen, dass man „Vorschläge“ macht, worüber ihr euch besonders freuen würdet… leider kam nichts. Ist das jetzt gut, weil ihr euch drauf verlasst, dass es bei mir nur tolle Gewinne geben kann oder…. ? Ich hoffe einfach auf ersteres!


Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Klingt doch prima und deshalb hüpf ich in den Lostopf!!! hops

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Achja und regelmäßig lesen tu ich auch!!! hops
    Verlinken tu ich später heute hab ich keine Lust mehr und wie ich das zu facebook kriege bekomm ich noch raus bin da ganz neu...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich starte dann mal:

    2 Lose für mich bitte (ich bin Leser deines Blogs und schreib dir einen Kommentar ... jetzt grad ... hier *g*)

    Seeeehr gute Preise hast du dir da rausgesucht. Bin schon fast ein bisschen aufgeregt :D Auch wenn bei so vielen Lesern ja die Wahrscheinlichkeit eines Sieges nicht so hoch ist.

    Viel Spaß und Erfolg dennoch auch den Anderen.

    Grüßkens.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Richtig tolle Gewinne hast du! Ich finde die Auswahl genau richtig!

    In Facebook habe ich es geteilt und in der Sidebar verlinke ich es gleich (www.junebugs-creativity.blogspot.de), kommentieren tu ich grad und Leser bin ich schon! Also würd ich gerne mit 4 Losen in Töpfchen hüpfen!

    Danke dir und liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit 3 Losen dabei. :)

    Das ist mal wirklich eine tolle Verlosung! Ich bin schon sehr gespannt und hüpfe gleich mit ins Töpfchen. Lese ja auch seit einer kleinen Weile fleißig mit und bin mal gespannt, was mich hier in nächster Zeit noch erwartet.

    Und ich nähe natürlich gerne selbst.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Achso, wegen den Tendenzen der Farben... bei uns eher rosa und/oder schlichte Farben. Öhm... meine Kleine hat mittlerweile Größe 86 und einen KU von ca. 47 - 48 cm ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mach ich mal den undankbaren 1. Eintrag.
    Ich find Deinen Blog und natürlich die Verlosung toll.
    Ich schmeiß mich vorläufig mal mit 2 Losen ins Töpfchen.
    Danke für die Chance
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich bin dann auch zweimal dabei, deine posts hab ich schon lange abonniert...
    Richtig tolle gewinne ! Ich hätte z. B. Größe 116 zu bieten, oder auch kleinere. Einen kopf in 52, oder auch noch einen kleineren...
    Ich nähe aber auch gerne selbst. Und überrascht werde ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Du bist ja der Wahnsinn! So viele tolle Gewinne! :.)

    Als Leser hüpfe ich glatt zweimal rein. Und würde mich über den Nickyvelours freuen. Der gäbe bestimmt ein hübsches kleines Kleidchen ab :.)
    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen … *dummdidumm*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele Dinge zu gewinnen! Ich bin schon länger regelmäßiger Leser, aber hab mich jetzt auch mal über die "Mitglieder" Liste angemeldet;-) Hüpf also mit 2 Losen ins Töpfchen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. 2 Lose *hüpf`*

    Da mein Zwerg für die Klimperklein-Hose leider schon viel zu groß ist (Gr. 110/116), tendiere ich zum Stoff und selber Nähen oder der Überraschung. Du machst das schon toll, so oder so!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Verlosung -ich springe mit 3 Losen in den Topf..
    -FB
    -Kommentar
    -regelmässiger Leser.

    Hoffentlich habe ich endlich mal Glück ;)

    Liebe Grüße,
    SImone

    AntwortenLöschen
  13. SOOO. :) ich hab dein Bild auf meinem Blog verlinkt(http://meinlebenalsmami.blogspot.de/), den Link zur Verlosung auf FB geteilt, bin regelmäßiger Leser von dir uuund hinterlasse hier einen Kommentar. Also 4 Lose für mich.

    Ansonsten nähe ich seeeelber... :) (der rosa Affenpopeline muss es nich sein, ich hab nen kleinen 4-Monatsbub, aber der Nickystoff ist toooll, ansonsten mag ich auch Überraschungen:))

    und glückwunsch und echt klase verlosung!!! :) (jetzt nur noch klein geschriebe, weil sohnemann auf dem schoß;))

    AntwortenLöschen
  14. 4 Lose ...
    kannst du für mich in den Lostopf werfen :)

    1) Kommentar
    2) Bin schon regelmäßiger Leser
    3) Bist in meiner Sidebar, guckst du hier:
    (www.misses-cherry.blogspot.de)
    4) Auf meiner FB-FAN-Seite auch, guckst du hier:
    (www.facebook.com/misses.cherrys.lieblinksdings)

    Habe dein Bild mal beschriftet, damit es besser ins Auge springt ;)



    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist aber nett. Darf ich das mopsen? :D

      Löschen
  15. Oh da versuch ich mal mein Glück. Die Preise sind doch sehr schön! Hast Dir wirklich Gedanken gemacht.
    Ich bin ja schon Leserin, Kommentar ist geschrieben und verlinkt bist Du auch, sind also 3 Lose :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ab heute ständiger Leser deines Blogs und hüpfe gleich mal in den Lostopf. Auf Facebook und meinem Blog verlinke ich morgen, da habe ich keine Zeit mehr heute. Das wären also 4 Lose.
    Die Hose hätte ich gerne Gr. 92 in Brauntönen und die Mütze KU 51/52 und Tiermuster.
    Danke für die Verlosung. Echt toll.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. yeahh...2 lose für punkt 1 und 2...und ich nähe selbst...die preise sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. 2 Lose (regelmäßige Leserin und Post)

    Tolle Verlosung!! Ich nähe selbst und drücke mir die Daumen für den Nicky, obwohl alles super klingt!

    Liebe Grüße,

    Janu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Novia ich würde auch gern in den Lostopf rein, mal gucken wie oft ich zusammenkrieg, hab vor einiger Zeit schon mal versucht mich als regelmäßiger Leser einzutragen weiß aber nicht ob es geklappt hat...
    bin ne totale Niete in der Bloggerwelt, würde auch gern bloggen aber ich kriegs nicht hin und hab wenig Nerv dafür :-(

    Deinen Blog les ich sehr gern und finde die Verlosung sowie die Gewinne super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt noch richtig, ich hab 3 lose zusammen bekommen und näh zwar selbst würde mich aber auch mal gerne bnähen lassen.

      Löschen
  20. Ich bin mit 2 Losen dabei.

    Ich nähe eigentlich selber, aber Minimann läßt mich im Moment kaum an die Nähmaschine. Deswegen würde ich mich gern benähen lassen ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Gewinnen. Punkt. Mit 2 Losen. Punkt. Für Kommentar und Leser. 2 Kinder. Punkt. Daher Gewinn 3 oder 4. Punkt. Danke. Punkt ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hätte 2 Lose.

    Und damit drücke ich mir ganz ganz dolle die daumen, denn hier gibt es ja wirkich nur tolle Sachen, ...
    Ich kann mich garnicht entscheiden;-)
    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist ein toller Gewinn!!! Ich bin mit 2 Losen dabei! Und ich nähe gerne selbst und würde mich riesig über die Stoffe freuen...

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir wären es zwei lose. Und da ich diesen stoff grad nicht so brauchen kann lass ich uns gern benähen! Tolle Verlosung- und weiter viel Spaß beim Job!

    AntwortenLöschen
  25. Na dann hüpfe ich doch auch gerne 2 mal in dein Lostöpfchen :) Und gewinnen werde ich ganz bestimmt den wunderschönen Nickivelour :)))) Und was deinen Aufruf betirfft, ich hatte ihn nicht gesehen aber ja, ich weiß, das du eh nur tolle Sachen hast, da brauch man nichts vorschlagen :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  26. und ab sofort , reglemäßger Leser! also ein zweites mal!!!Tolle Verlosung! LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, bin auch Leser bei euch ;)

    Bei der Hose bräuchte ich für meinen Sohn 92 und die Farbe... am liebsten blau oder türkis ;)

    Und KU hat er 49... Als Motiv gefallen mir sehr sehr gut Autos, Bagger und Tiere.

    LG Ricarda mit Emil

    AntwortenLöschen
  28. Ui, da versuch ich doch auch mal mein Glück und folge ab nun regelmäßig :-)
    Gr. 98 wäre nett udn wir bevorzugen Mädchenfarben, am liebsten Lila, KU52... Dickschädel die Kleine :-)

    AntwortenLöschen
  29. wow, wie genial, das sind extrem tolle gewinne, würde mich unheimlich freuen zu gewinnen :-)
    leser bin ich, kommentar ist geschrieben und auf facebook wird auch jetzt gleich werbung gemacht!
    http://www.facebook.com/pages/Punkelmunkel/288344261272903

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da mache ich auch mal mit! Das sind ja alles tolle Sachen...

    Gr. 92, Lieblingsfarbe lila oder hellgrün
    KU 48, Lieblingsmotiv - alles tierische

    Ich lese übrigens immer fleißig mit, habe deinen Blog jedoch nicht abonniert!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Verlosung/das Bild nun auch verlinkt! Ich nähe gerne, aber werde auch gerne benäht! ;-D

      Damit: 2 Lose!

      LG

      Löschen
  31. Ich mag auch mitmachen, mit zwei Losen. Eines für das kommentieren, und eines für die regelmäßige Leserin, die ich genau JETZT werde ;o)

    Ich nähe selber, mag also am allerliebsten "nur" die Stoffe gewinnen.

    Alles Liebe vom Stadtrand
    Paula

    AntwortenLöschen
  32. da versuche ich auch mein glück...

    mit 2 losen bin ich nun dabei (leserin und kommentar)

    nähen tu ich selbst gern :-)
    und würde mich besonders über den affenstoff freuen :-)

    lg ena

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch auch einfach mal mein Glück mit 2 Losen (Kommentar und Facebook).

    Ich hänge selbst an der Nadel und bin nähsüchtig. Besonders würde ich mich über den Affenstoff freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Klaro dass ich da mit reinüpfe! Und das gleich 2 mal (kommentar und regelmässiger Leser-> übrigens der 99.)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich hüpfe dann mit 4 Losen in das Lostöpfchen. Da ich nicht nähen kann, würde ich mich im Gewinnfall gerne benähen lassen :)

    Die Hose fände ich in einem blau in Größe 98 toll und die Mütze mit Tiermotiven in Größe 51.

    ich bin Leser deines Blogs, habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt (http://concistest.blogspot.de/) und hier auf Facebook Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: (https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/530902823602332)

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    bitte 3 Lose :-).... Kommentar, neue Leserin und du bist auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht hast du auch mal Lust vorbeizuschauen? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend,

    na das sind ja tolle Gewinne...da hüpfe ich doch liebend gern auch mit 2 Losen ins Töpfchen!
    Nähe selber, daher gerne die Stöffchen...aber auch "fertige Ware" ist immer willkommen...Babysohn trägt Größe 80 u. hat KU von 43cm ...farbmäßig gerne braun/petrol/grün/rot ...ob mit Muster, Ringel oder uni...ganz egal...ich LIEBE Überraschungen!!

    Einen schönen ABend noch!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. So, ich darf mit 3 Losen teilnehmen.
    (Kommentar, regelmäßiger Leser und verlinkt)


    Ich würde mich über alles freuen, ich nähe selbst, etwas genähtes fände ich aber auch total super.

    Für meinen Sohn könnte ich Gr. 74 gebrauchen in blau oder grün und als Mütze Gr. 45 .

    LH Phi

    AntwortenLöschen
  39. aaaaachtung ... weg da ... aaaaaaaaaanlauf ... hüüüüüpf ... polter ... krach ... bam ... soooodele ... viermal ins töpfchen gekracht ;o) ...

    leserin bin ich ja ... berlin muss von berlin immer auf dem laufenden sein ;o) ...

    kommentar ... hab ich auch ....

    verlinkt auf meinem blog hab ich ebenfalls ... bei den gewinnspielen ...

    uuuund bei facebook hab ich die trommel gewirbelt ... http://www.facebook.com/pages/nEmadA/393426730711040?ref=hl ...

    hoffe ihr habt das bibberwetter am tempelhofer-feld halbwegs überstanden ... ich hatte am wochenende auch eiszapfen an den füssen ... wuuuhuuu ... der kalte herbst ist auf jeden fall bei uns eingefolgen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  40. so ich hüpfe hiermit mit 3 Losen in den Topf bin leser; auf FB geteilt und kommentier jetzt auch... achso der link für meine fb seite : https://www.facebook.com/anika.brilon
    lg Anika

    AntwortenLöschen
  41. 3 Lose hätt ich gern!
    Nähen tu ich selbst, aber ich würde auch für genähten Kindersachen Verwendung finden.
    Verlinkt habs ich hierhin:
    http://tanja711.blogspot.de/
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. das sind aber ganz tolle gewinne! ich mag auch! ;-)

    lg aus wien
    Katie

    AntwortenLöschen
  43. Ich geh dann gleich mal in die vollen und bin mit 4 Tickets dabei :)

    -Hiermit hinterlasse ich mal einen Kommentar! :)
    -Habe auf FB ein bissel Werbung für Dich gemacht.
    -Habe Dich auf meinem Blog verlinkt
    -Und Leserin bin ich schon seit einigen Tagen

    Bin gespannt auf die Auslosung
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, hach, wieder ein nettes Blog dank Verlosungsverlinkungen entdeckt. Super. :)
    Ich komme definitiv öfter vorbei!
    - ich hinterlasse einen Kommentar. ;)
    - ich lese jetzt hier mit. :)
    - ich habe deine Verlosung in meinem Blog verlinkt (valrike.de)
    - und ich habe Dich mit der Verlosung bei FB beworben. :)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Hi Ricarda,

    tolle Preise da möchte ich gerne dabeisein.
    Und weil ich es bei dir gemütlich finde, niste ichmich auf deinem Blog gleich ein.
    Und da ich gerade dabei bin - wirste auf meinem gleich verlinkt!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ricarda, was für eine schöne Blogzufallsentdeckung! Und dann auch gleich noch eine Verlosung!Danke, dass ich mitmachen darf! Uns bis zum nächsten Mal! Ich komm wieder! Ach ja, ich bin mit einem Los dabei! Nina

    AntwortenLöschen
  47. so ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf, kommentieren tu ich gerade und regelmäßige Leserin bin ich nun auch.
    Solltest du auch lust auf ein gewinnspiel haben komm mal vorbei
    www.kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, da mach ich doch gerne mit :-) 1000 Dank!

    die Baudsi

    AntwortenLöschen
  49. 3 LOSE !!!! :-)

    Uuuiii eine tolle Verlosung ... einen schönen Blog hast du; und bei dir gibt es definitiv tolle Gewinne; drum mach ich auch mit :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Das sind aber tolle Sachen! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf.
    Kommentieren tu ich gerade und Leserin bin ich schon länger.

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die Kuschelhose in Gr. 68 und Farbe rot oder rosa.

    Tolle Verlosung :) Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Ich bin schon Leser bei dir und schreibe hier meinen Kommentar, also hüpfe ich 2x in den Lostopf!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Oh da bin ich doch gerne mit drei Losen sofort dabei.
    Verlinkung ist erstellt
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Das klingt toll, unsere Tendenz geht natürlich zu rosa-rot. ;)

    AntwortenLöschen
  55. äh... 3 lose....

    ich freu mich noch immer soooo sehr, dass du angefangen hast mit der Näherei!! Deine Werke und Ideen sind toll! (und die Verlosung auch ;-))
    ich näh momentan nur noch soooooo selten (weil kein richtiger Arbeitsplatz vorm Umzug da ist) u würd mich von dir auch gern benähen lassen :-) *knutsch*

    AntwortenLöschen
  56. 3 lose für mich... für Kommi, Leser und fb :)

    Ich bin selbst nähverliebt deshalb fänd ich Stoff toll <3

    Lieblungsgrüße von Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    ich wär dann mit 2 losen dabei (regelmäßiger leser + kommentar)
    Tolle verlosung vielen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    2 Lose für mich für Kommentar und Leser. :)

    Danke für die schöne Verlosung.

    Lg

    sera

    AntwortenLöschen
  59. Halli Hallo!

    Ich mache gerne noch schnell mit ;) Bei so einem tollen Gewinnspiel... :O)

    Mit 3 Losen- bei Facebook bin ich nömlich nicht...

    Liebe Grüße
    *wink

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    3 Lose für mich bitte (Kommentar, Leser, Link)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpfe auch mit drei Losen in den Topf.
    Bin Leser, hab dein Bild verlinkt und hinterlasse dir diesen Kommentar =)

    Liebe GRüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Gerade noch rechtzeitig versuche ich auch mein Glück, Leser bin ich schon und nehm die 2 Lose gerne mit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Hallo erstmal. ;-)

    Ich bin mit 2 Losen dabei - einmal als regelmäßiger Lerser und wegen des Kommentars.

    Ich versuch mal mein Glück und bin schon ein wenig aufgeregt, wenn es zur Auslosung geht. ;-) Na mal sehen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  64. Ich hüpf auch mit rein, sogar mit 4 Losen, hab hier kommentiert, bin Leser, habe dich auf meinem Blog verlinkt und bei facebook Werbung gemacht! :)

    Liebe Grüße
    lilastern(chen)

    http://lilastern12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Ich möchte mit 4 Losen in den Topf hüpfen.

    Ich habe sowohl bei Facebook gepostet als auch in meinem Blog verlinkt, bin gerne neue regelmäßige Leserin und den Kommentar lasse ich gerade hier. Die Gewinnmöglichkeiten sind alle toll, ich bin schon sehr gespannt! :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  66. Ich folge dich und schreibe grade ein Kommentar und versuche gleich dein bild zu verlinken!

    :D Marleen

    AntwortenLöschen
  67. Bitte einmal in den Lostopf :-)). Vielleicht klappt es ja.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. So jetzt nochmal bitte einmal in den Lostopf. Werbung mach ich natürlich auch.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  69. Mit 3 Losen mit ich dabei.

    Kommentar
    Leserin (neue :)
    Und verlinkt auf meinem Blog... davdav-t.blogspot.de

    Ich nähe selbst, deswegen würde ich mich unglaublich doll über die Stoffe freuen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  70. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    3 lose
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  71. Huhu :-)
    Letzter Tag ahhh...ich hüpfe schnell rein

    Leser: Japp
    Blogwerbung: Japp
    Kommentar: Japp

    AntwortenLöschen