Mittwoch, 19. September 2012

MeMadeMittwoch - Bad Hair Day und ein "langweiliges" Shirt

Und schon wieder Mittwoch. Wie ging das denn jetzt bitte schon wieder? Nun ja, die Freude ist trotzdem groß. Trotz neuer Belastung (schöner Belastung!) durch den Job habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mir was Schlichtes fürs Büro genäht. Die ersten Wochen tauch ich da mal lieber noch dezent auf. Der Schnitt ist Joana, gefällt mir nach dem ersten Versuch schon echt gut als Basic... Punkelmunkel hat letzte Woche ein so hübsches Modell gezeigt, dass ich den Schnitt nun auch mal nähen musste.

Ich trage dazu heute eine Stoffhose, die Jeans ist nur an wegen der Rotznase Patschehände des Sohnemanns, die sich sonst in Sekundenschnelle dort verewigen würde. Quasi eine Alibi-Hose.

Die Haare sind noch nicht frisiert... ob es wirklich Bad Hair Day ist, wird sich also genaugenommen noch zeigen. Es gibt Hoffnung.






Weitere Schönhaftigkeiten sind wieder - wie jeden Mittwoch - hier beim neuen MMM-Blog zu bewundern. Viel Freude dabei!

Kommentare:

  1. Deine Joana gefällt mir sehr gut mit dem farblich abgesetzten Halsbündchen. Noch habe ich den Schnitt nicht, weil ich nicht so gerne nähe was alle nähen. Nun da der Hype fast vorbei ist könnt ich mich ja auch langsam mal ranwagen oder ?

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle und perfekt sitzende joana! ganz anders als mein pi mal daumen exemplar (http://vielzubunt.blogspot.co.at/2012/09/me-made-mittwoch-die-pi-mal-daumen-joana.html) ;-)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. sehr lustig, noch tauch ich lieber dezent auf! shirt hast du gut hinbekommen!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Dein Shirt echt schön! Die Farben und vor allem der Halsausschnitt gefällt mir sehr gut!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist doch nicht langweilig, das kontrastfarbene Bündchen macht es richtig zum Unikat! Und dein Foto ist auch klasse! Liebe Grüße von renate

    AntwortenLöschen
  6. Basics sind einfach wunderbar. Dein Shirt sieht sehr hübsch aus
    Liebste Grüße
    Constanziii

    AntwortenLöschen
  7. ich finds gar nicht langweilig, man braucht halt diese basics!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch das Shirt hat den Perfekten Sitz!!!
    Und das Bündche mit dunkelblau sieht echt schön aus...bin auch der Blaufän, wie ich vielleicht morgen nachträglich zum me made Mittwoch zeigen werde! Heute zeig ich Euch was anderes...auch in blaulastig ;-)
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Shirt, braucht man immer und lässt sich super kombinieren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen