Mittwoch, 26. September 2012

MeMadeMittwoch - Dickie Hoppenstedt trägt Rock

Jajaja, ich mochte mich halt noch nicht herzeigen, so ungeschminkt. Gebt euch mit dem Rock zufrieden, meiner ersten Valeska. Wirklich schnell genäht, auch für Faule. Nach einigem verschmälern sitzt sie wirklich gut und ich brauche dringend noch eine mit Taschen (dafür war gestern Abend einfach keine Zeit mehr, der Mensch muss ja leider auch schlafen). Sieht super aus mit Stiefeln, aber die bleiben noch stehen, deshalb trage ich sie heute nochmal mit Ballerinas. Stiefelwetter kommt früh genug.

Stoff ist ein Riley Blake, angenehm weich und trotzdem griffig, in einem tollen petrol, näher auch HIER zu besehen.






Und nun, frohes Schaffen und ganz viel Freude beim Bewundern der anderen Kreationen, die HIER wieder zu bestaunen sind.


P. S. Nein, ich bin nicht albern. :D

Kommentare:

  1. Super Rock! Und ich finde die Fotos toll. So fröhlich und das um diese Uhrzeit!

    lg und schönen Tag
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, eine Valeska. Ich habe vor ein paar Wochen auch meiner erste genäht. Hatte auch das Problem, dass sie "original" viel zu weit war. Hast du Sie mit Jerseybund gemacht?

    Der Stoff ist total schön.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Den würde ich auch tragen.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auf dem Schlauch, wieso Hoppenstedt? Aber der Rock ist super, steht dir sehr gut!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennste nicht Weihnachten bei Hoppenstedts? Solltest du dringend schauen! Ist Allgemeinbildung! ;)

      Löschen
    2. *räusper* das kenne ich echt nicht, Wissenslücke, muss ich nachholen :) LG

      Löschen
  5. tolle farbe und durch die kombi mit schwarz leuchtet sie richtig!
    ich bin auch noch bei den ballerinas. sieht zum rock immer süß aus.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Fotos ;-)
    hab eine Überraschung auf meinem Blog für Dich und hoffe Du freust Dich ein bischen?
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen