Mittwoch, 5. September 2012

MeMadeMittwoch - Tulipa

Naja, so richtig geklappt hat das ja jetzt nicht mit dem Rockwetter. Weil ich aber gute Laune haben mag, es noch nicht soooooo arg kalt ist und außerdem mein Schwager heute Geburtstag feiert, trage ich doch Rock. Der Schnitt ist von meiner Besten selbstgebastelt, die Stoffe sind zusammen einfach wundervoll. Und Röcke mit Taschen liebe ich sowieso. Bequem am Bauch durch weiches Bündchen ist der Rock eines meiner Lieblingsstücke. Gefällt er euch auch so?






Mehr von den anderen Nähwundern seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. ... sieht super aus! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich zauberhaft. Sind auch meine Lieblingsfarben von der Dutch Love-Serie.

    Wirklich wundertoll

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er! Ich bin auch großer dutch love Fan. Habe es leider immer noch nicht geschafft mir einen Rock daraus zu nähen. Deine Variante gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!

    grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Toll Toll toll und der Stoff erst! Kompliment auch an die Beste. Dann wünsche ich dir noch tolle warme Tage, damit du ihn auch ausgiebig nutzen kannst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW - super schön!
    Samstag 8.9. geht ein Post online, mit einer ähnlichen Stoffkombi ... (Tulipa + hellgrüner Karostoff) ... schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja: Taschen sind was feines … vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist :.)

    Mir gefällt dein Rock sehr gut, auch wenn's nicht meine Farbkombi ist. Ist mir einfach zu grün ;.)

    Glückwunsch übrigens zum Job! Ich gucke übrigens so angestrengt, weil ich eigentlich schon längst wieder bei meinigem hätte sein sollen, öhm.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)
    Bin durch einen anderen Bloh hier gelandet! Der Rock ist super süß und mit den Taschen einfach genial!

    Liebe Grüßlis,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    schicker Rock! :) Bin auch durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und werd ihn jetzt regelmäßig verfolgen.

    Habe jetzt auch einen eigenen Blog, lade dich herzlich ein, mal zu schauen:

    http://lilastern12.blogspot.de/

    Würde mich sehr über Kommentare freuen oder auch, wenn du mein nächster Follower wirst.. aller Anfang ist doch sehr schwer. -_-

    AntwortenLöschen
  10. huhu, ich frage mich gerade wieso ich denn noch keine leserin bei dir bin, das muss schnell geändert werden, du nähst ganz tolle sachen! der rock gefällt mir soo gut. schade, dass es kein schnittmuster dazu zu kaufen gibt
    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist echt tollg eworden, so schöne Stoffe!
    Und Taschen sind sowieso ein Muss!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  12. wow, der rock ist ja wunder wunderschön! gut gemacht!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen