Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Zwei Postings am Tag, das hat einen Grund. Caro und 12 von 12...


Hier eine kleine Auswahl von diesem bisher verrückt-schönen und trotzdem normalen Tag.

Morgens erstmal Pflichten erledigen (NOCH hab ich ja Zeit für Hausfrauendinge ;)).

Bei Wäsche aufhängen Töchterchens Lego mit einem verliebten Lächeln bemerken.




Ein paar Zeilen verschlingen lesen, bis die Geschäfte öffnen...


Auf den Weg machen...



An den Ampeln Gebäude fotografieren.





Stöffchen geshoppt, die gekauft werden wollten. (Eigentlich brauchte ich nur Vlieseline.)


Leckerlecker DDR-Kekse... hmmm.





Wieder zu hause, wartet ein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH Paket auf mich.



Vorm Termin mit meinem neuen Arbeitgeber noch mit einer Leidensgenossin Freundin einen Kaffee trinken gehen und schnattern schnattern schnattern.



Und nun freu ich mich. Sekt steht schon kalt für heute Abend. :)









Kommentare:

  1. Hallo Novia,
    Dann darf ich Dir also gratulieren ;0)))
    Super > herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hoffe es handelt sich um Deinen Traumjob...
    Dein Shirt und das Armband gefällt mir auch!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht nach einem ereignisreichen Tag aus. Ich glaube, unsere Mäuse haben eine ähnliche Vorliebe für Steckspielzeuge ;.)

    Das Foto vom Fahrrad aus, habe ich mir heute mal besser gespart. Ich hatte es kurz überlegt, und dann die Idee verworfen, die Spiegelreflex zu zücken. Nächstes Mal denke ich ans iPhönchen :.D

    Und drei Beiträge pro Tag wird es so schnell nicht wieder geben. Eher pro Woche *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur eine Vorliebe... wenn ich mir die Kreationen ansehe, dann haben die Mäuse auch Talent. ;)

      Löschen
  3. Wow, schöne Fotos! Das Fahrradfoto verdient Respekt - ich finde auch mit dem IPhone echt schwierig :-)
    LG aus Hh, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ging eigentlich, ich bin langsam gefahren. :)

      Löschen
  4. Liebes die Bilder sind so richtig schön, ich frage mich ,wie du die mit dem Handy so hinbekommst!? ( na ja eigentlich frage ich mich auch noch wie du die dann vom Handy hierhin bekommst..)
    Das Fahrradbild ist auch mein Favourit, gefolgt von deinem Labelvorbild ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :)

      Die Bilder bearbeite ich mit Instagram und Picfx auf dem iPhone und maile sie mir dann einfach. :)

      Löschen