Mittwoch, 12. September 2012

MeMadeMittwoch - Marie und Schleifchen

Guten Morgen zusammen!

Der dritte MMM nach der Sommerpause, fast schon ein bisschen (schööööne) Routine. :) Da mein zweiter Lieblingsrock heute nicht ausgeführt wird (kalt!), habe ich mir ein Accessoire angelegt, was wirklich immer hübsch kommt.







Dazu ein taubenblaues Marie-Shirt mit creme-weißem Ringelbündchen aus weichem Jersey vom Stoffmarkt. Die Jeans wird nachher noch gegen eine "ordentliche" Hose getauscht und dann gehe ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben, jawollja!

Mehr wundervolle Kreationen dürft ihr gern wieder hier bestaunen.



Kommentare:

  1. sehr edel und süß gleichzeitig, ist das shirt auch selbst genäht?
    leider mag ich kein leder aber vllt mach ich dir das mal aus baumwollstoff nach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Aus Baumwolle geht das sicher gut, da bringt du mich aber grad auf Ideen! :)

      Die Bluse ist von H&M.

      http://www.hm.com/de/product/98822?article=98822-C#shopOrigin=SA

      Ich habs leider noch zum Originalpreis gekauft. *grummel*

      Löschen
  2. beides sehr schön. Vorallem das Armband ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh... das ist ja schick... das werd ich gleich in meine Liste eintragen, denn so ein schönes Armband mag ich auch gerne haben!!! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sehr schön! Das Armband auch, aber ich selbst trage kaum Schmuck. Wäre ne schöne Geschenkidee...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. das armband ist echt edel!!!! sowohl für mich als auch als geschenk!!! alles in allem sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen