Dienstag, 4. September 2012

Alles neu macht der September!

Ihr Lieben!

Also wer gestern Daumen gedrückt hat, dem habe ich zu danken, denn es hat auf ganzer Linie geklappt. Ich hab den Job! Trotz 16-Uhr-gehen-müssen. Direkt im Gespräch eine Zusage erhalten. Toll toll toll. In zwei Wochen beginnt das harte Leben einer Working Mum. Ich hab echt Respekt. Mal sehen, wie das wird. Ich muss jetzt noch ein bisschen was organisieren, hab ja nur noch zwei Wochen Zeit... und nähen will ich auch. Und bloggen. Und hoffentlich bald eine Verlosung machen. ;)

Liebe Grüße, wir sehen uns morgen zum MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. jaaaaaaa herzliiiichen glückwunsch :o) ...

    mami .. nähfee & arbeiten ist gar nicht so schlimm zusammen ... der tag brauch zwar 48std. statt nur 24std ... doch irgendwie geht es immer :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! 2 Wochen nur mehr? Dann viel Spaß!
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wo fängst du denn jetzt an??

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper, Glückwunsch!!!! Das kriegst du hin, geht irgendwie alles.

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Glückwunsch!
    Ich bin ja auch eine Working Mum (Vollzeit + Nebenjob + Blog) ... mit 2 Jobs, 2 Kindern und nem Haus mit Garten ... ist manchmal echt anstrengend ... aber macht auch Spaß!

    AntwortenLöschen