Mittwoch, 22. August 2012

Ottobre Shirt Papana

Ich war gestern noch fleißig. Der liebste Mann der Welt ging mit den Mäusen auf den Spielplatz und ich durfte nähen. Herrlich. Habe "nur" ein schnelles Langarmshirt für den Mucki genäht, in gewagter Stoffkombi. :D Ziemlich stolz bin ich auf die Naht mit der ich den Saum abgesteppt hab. So langsam wag ich mal was anderes als den schnöden Zickzack, den ich sonst aus Bequemlichkeit meist wähle.

Ich würde es dem Sohnemann am liebsten schon anziehen, aber dafür ist es glücklicherweise noch zu warm.

Ansonsten sind wir seit gestern beim Eingewöhnen. Der Süße geht in den Gruppenraum, als hätt er nie was anderes gemacht. Macht mich ein bisschen stolz, aber natürlich ist auch ein wenig Wehmut dabei. Die große Schwester prahlt jedenfalls überall damit, dass ihr toller kleiner Bruder nun auch ein Kindergartenkind ist.



Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffkombi gar nicht gewagt. Paßt super und sieht toll aus! Auch der Saum gefällt mir. Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen etwas anderes als den Dreifachzickzack zu nehmen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt.
    Der Saum ist super,
    und die Stoffkombi passt toll *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. tolle stoffkombi und super saum... :-)

    Ich habe da was für dich :) schau mal bitte vorbei bei mir:

    http://fynnle.blogspot.de/2012/08/1-award.html
    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  4. Schicki schicki, sieht richtig nach Profi aus :) Ich finde die Kombi auch totschick! Aber noch besser finde ich es, dass der Kleine sich so gut macht, bei uns läuft es auch richtig gut, heute Tag 5.
    LG *bussi*

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-) der Pulli ist super und ich wünsch deinem Kleinen noch eine super spannende Kindergartenzeit. Unsere Große ist jetzt endlich fertig und startet mit der Schule, der Kleine wird bald 2 und ist seit Januar fleissig in der Kita am Werkeln :-) Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen