Freitag, 3. August 2012

1 !

Mit einem Jahr kann man....

- laufen wie der Wind
- stillen wie ein Weltmeister
- futtern, als gäbs kein Morgen
- zeigen, dass man SOOOOOO groß ist
- Sand essen
- winken
- seine Schwester auf dem Bobbycar vor sich herschieben (die, 20 kg, hat die Beine hochgelegt und freut sich des Lebens)
- beim Auto "brrrmmmmmm" machen
- nachts am liebsten ganz fest an Mama dran schlafen
- das R schöner rollen, als jeder andere
- sich kringelig lachen, wenn Mama einem in die weichen, gut riechende Stampferbeinchen beißt
- wahnsinnig viele Menschen glücklich machen, einfach, weil man da ist.














Danke mein Sohn, für ein intensives, wundervolles, aufregendes erstes Jahr als Mama von zwei Kindern und als Jungsmama. Ich liebe dich, inniglich, und hoffe, dass wir dir immer das geben können, was du brauchst.


Minchen, Mama und Papa




Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben *schnüff
    Alles Liebe für viele weitere,wundervolle Jahre...!

    AntwortenLöschen
  2. Süße wundervoll geschrieben und jedes Wort wahr!! Mensch die Zeit geht so schnell rum... Jungsmama sein ist aber schon toll :)) Alles Liebe fürs neue Lebensjahr kleiner Mann!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Zucker! Und ein hübscher kleiner Mann noch dazu :-)

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    zunächst einmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag von deinem Sohnemann ♥

    Ich bin gerade dabei Fotos für eine Galerie mit meinen Stoffen zu sammeln, hättest du lust mit deinen Nähprojekten aus "meinen" Sternenstoffen teilzunehmen? Zuckersüß sehen deine Werke aus :)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela (Eladu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, sehr sehr gerne! Wär mir eine Ehre.

      Und lieben Dank für die Glückwünsche.

      Löschen
  6. Super, es freut mich das du dabei sein möchtest :) Dann melde dich doch bitte bei mir.
    Kontakt über meinen Blog, oben über den Button Kontakt :) Ich werde aber erstmal ein paar Bilder sammeln, habe leider noch nicht sooo viele Werke mit "meinen" Stoffen gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen