Dienstag, 28. August 2012

Ich will gelesen werden!

So! Ich sehe mir das hier in der Bloggerwelt immer wieder fasziniert an und bin ja so laaaaaangsam auch wieder etwas mehr drin. Ich lese viel und will auch gelesen werden. Selbstgespräche führe ich nicht gern.

Und damit ich ein paar mehr Leserchen zusammenbekomme, muss ich euch wohl noch einen weiteren Anreiz schaffen. Was genau, überlege ich mir da noch. :)

Sobald ich 77 Follower habe, starte ich eine Verlosung.

Na dann, ran an die Bouletten. :)


P. S. Ich MÖCHTE natürlich bitte gelesen werden... merkt man, dass meine Tochter derzeit den lieben langen Tag "Die kleine Prinzessin" schauen will?

Kommentare:

  1. Verlosungen sind ja toll ... aber eigentlich bringen dir viele selbst geschriebene Kommentare in anderen Blogs auch viele neue Leser. Deine Sachen (bzw. dein Blog) sind/ist sehr schön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heike hat recht... Man muß selbst aktiv sein in anderen Blogs, dann bekommt man mehr und mehr Leser, ich merke das auch... Die anderen werden dann neugierig und wollen wissen was Du so machst...
    anderen Blogs zu folgen, bringt auch ein paar Leser oder Sachen auf Seiten wie Made4Boys einzustellen(zu verlinken)...
    Ich folge Dir gern und mag Deine Seite! :-)
    nicht ungeduldig sein gut Ding muß Weile haben... oder wie sagt man?
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich bin noch nicht ganz die Nr. 77. ;o)

    Aber - ich kommentier das mal hier - Deine heutige Shelly ist genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja, am Anfang muss man viel Zeit investieren und sich andere Blogs anschauen und dort selbst Leser werden... Verlosungen bringen auch mehr Leser! Ich trage mich gleich mal bei dir ein. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. huhu, dann helfe ich Dir mal. Pff, immerhin hast Du mehr Leser als ich ;-)
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst gelesen werden, lieber Blog!

    Was ich bisher sehe, gefällt mir sehr. Und deine Kommentare sind auch sehr erfrischend. Das wird schon alles … gut Ding will Weile haben.

    Ich gehe jetzt mal weiter bei dir stöbern …

    … und neuer Leser bin ich natürlich auch :.)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese dich sehr gerne und hab einen Award an dich weitergegeben :)

    http://misses-cherry.blogspot.de/2012/08/award-alarm.html


    GLG Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich helfe auch mal mit, dass die Leserschar größer wird und habe mich gerade als neuer Leser eingetragen.
    Was ich bisher hier gelesen habe, gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Sternchen, passt gut zum Kuchen!! :) Ich mag ja auch dein Logo, wie hast du das gemacht?
    Machst du jetzt eigentlich mit bei der Verlosung? Ich habe deinen Post nicht ganz verstanden :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Frühstückstisch auf nen Schmierzettel gezeichnet, um zu zeigen, wie ich es mir ungefähr vorstelle. Der Liebste hats mir dann digitalisiert. :)

      Ehm... ich weiß nicht, bin ich, was die Verlosung betrifft, nicht außer Konkurrenz? Ich krieg doch extra was, haste gesagt. :D :D :D

      Löschen
  10. Ach so, nee quatsch du darfst trotzdem mitmachen :) Und klar kriegste noch was, versprochen ist versprochen, es ist mir nur noch nicht das richtige in die Hände gefallen ;) Und nähen soll ich dir ja wohl nix, das kannste besser ;)
    Echt, Orli kann sowas tolles?! Respekt, der ist super geworden und passt toll zu dir.

    LG und noch viel mehr Leser, da freut man sich immer als neuer Blog, ne? Geht mir auch so. Aber guck mal schon über 40!!

    LG *bussi*

    AntwortenLöschen
  11. ach mir geht's genauso! aber das wird schon! wir schaffen das!!! ;-)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  12. Juchuu, ich bin die 74 :D Nur noch drei. GO! ;D

    AntwortenLöschen