Mittwoch, 29. August 2012

MeMadeMittwoch

Endlich wieder da nach der Sommerpause, nach der großartigen Idee von Cat mit neuer "Homebase" hier, wo ihr auch die Werke der anderen bewundern dürft.

Ich habe heute früh zu einem Shirt gegriffen, was ich schon vor einigen Monaten genäht habe, eine Shelly nach Farbenmix. Saß immer recht stramm, aber nun hab ich wieder noch ein wenig Babyspeck abgeworfen und sie sitzt besser. Das lila hebt die Laune und die bunten Ringelbündchen finden vor allem meine Kinder toll.

Eigentlich wäre heute nochmal Rockwetter, aber ich hoffe einfach, dass sich mir die Chance nächste Woche noch einmal bietet, meinen Lieblingssommerrock herzuzeigen.

Viel Spaß beim stöbern, hier und bei den anderen.


Kommentare:

  1. Schicke Shelly! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich diese Ausschnittversion richtig gut finde - muss wohl an den bunten Bündchen liegen.
    Die würden auch perfekt in meine gerade laufende "Rainbow Style Week II" passen - vielleicht magst du ja mitmachen und deinen Beitrag auch bei mir verlinken? (Dein Header passt ja auch perfekt ...)
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch glatt mal vorbei. :) Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  2. Super, deine Shelly-Version - bunt, aber nicht zu bunt! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön; der Kragen gefällt mir gut!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde diese Regenborgenfarben auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch so tolle Bündchen hab ich ja noch nie gesehen!! Wo gibts denn die wenns die noch gibt? Ich bleib gleich mal hier beim lesen bei dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi mit den Regenbogenfarben finde ich auch klasse. Verrätst Du, wo es die gibt? LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mal bei dawanda gekauft. Gibts auch mit weißem Untergrund. Ich weiß aber leider nimmer, wie der genau heißt.

      Löschen
  7. schöne shelly mit schönen stoffen!!

    AntwortenLöschen
  8. Echt Super Shirt. Die Farben und der Ausschnitt sind Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Shirt! Die Bündchen sind der Hammer!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...sieht toll aus und ich mag lila auch so... wenn mein Babybauch erstmal weg ist :-), dann näh ich mir auch eine Shelly in Lila aus Maxidots (von Hamburgerliebe) :-) aber so ein tolles Bündchen muß ich noch herbeischaffen (Stoffsucht kommt durch) :-), da muß ich gleich mal suchen....
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Gewagte Kombi, die Super funktioniert!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe und die Ringel passen super dazu. Steht dir ausgezeichnet. LG

    AntwortenLöschen