Samstag, 18. August 2012

Kinderschuh-Award

Ich bin ja ganz gerührt... vielen Dank an meine liebe Kristina, die mir diesen virtuellen Award verliehen hat.


Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Meine Gewinner sind diese fünf... und ich hoffe, ich kann den ein oder anderen zu etwas regerer Blogpräsenz überreden...*winkzuKerstin*


* Amelie - Der Stempelblog

* Silke - Seidenperle

* Die windelfreie Welt der Emelie

* Miezengemaunze

* Madame Caramel


Mehr von mir, Urlaub usw. gibt's heut Abend. :)

1 Kommentar:

  1. Süß das du dich so freust :) Hast übrigens Mail.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen