Montag, 27. August 2012

Liebster Blog Award im Doppelpack!

Mensch, ich bin ganz platt. Ich kann mir ja immer gar nicht vorstellen, dass es jemanden interessiert, was ich hier so herumseiere... Umso mehr freue ich mich, dass ich nach dem Kinderschuh-Award auch zum liebsten Blog




gekürt worden bin... und zwar gleich zweimal! Einmal von der lieben Gaby und dann noch von der lieben Geo. Danke danke danke, ihr zwei, ich freu mich wirklich, dass ihr mir helft, neue Leser zu bekommen. Ich muss ja ehrlich sein. So ein Blogposting macht einfach tausendmal mehr Spaß, wenn man auch Feeback bekommt, und das kommt ohne Leser eben nicht.

Nun aber zu Sinn und Zweck dieses Awards (angedeutet habe ich es ja eben schon).

Dieser Award soll neuen Bloggern helfen ihren Blog bekannter zu machen!


Dies sind die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Meine fünf Nominierungen sind folgende (und ich wünsche euch jetzt schon einmal Spaß beim stöbern dort).

1. Achtung Kinder!
2. Nähkiste
3. Heidemaries Notizen
4. Kleene strickt
5. Crusoes Olifanten


Habt noch einen schönen Tag! Ich geh jetzt raus und genieß mit dem kleinen Mann und dem großen Mädchen die Sonnenstrahlen.

1 Kommentar:

  1. Du machst schöne Sachen ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen