Donnerstag, 30. August 2012

Bodies nähen???? Oooooooch...

DACHTE ich. So eine Frickelarbeit? Ich weiiiiiß nicht....und dann hat mein Paulinchen mich gefragt, ob ich mal probenähen kann. Wie könnte ich ihr einen Wunsch abschlagen? Und so nähte ich vorgestern spät am Abend noch diesen Body, der meinen zuckersüßen Sohnemann einfach umwerfend kleidet und super sitzt. Die Einfassung an den Beinen kann ich sicher noch besser, aber für Stoffis ist das eigentlich genau richtig.







Liebe Leser, ihr seid umwerfend. Ich bin gespannt, wann wir die 77 knacken und ich meine Verlosung starten kann.

P. S. Habt ihr die von Klimperklein und LunaJu schon gesehen? ;)



Kommentare:

  1. Ja, genau das dachte (denke) ich über Bodys auch.... so, ich hab mal die 50 voll gemacht!! Wenn du magst schau mal bei mir... ich mach gerade eine Verlosung - die 111 Leser-Verlosung.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja wenn die ollen Bündchen nicht währen ;-)
    dann würde ich die Badys auch glatt noch selber nähen, aber so...:-) überlasse ich es lieber H&M.
    Deiner sieht echt toll aus, den Stoff find ich auch echt KLASSE!!! Kompliment!!!
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so süß und Frickelarbeit bestanden würde ich sagen :) Nur schade, dass die da so schnell rauswachsen, oder? Da muss noch eines her*flöt*
    LG Kristina
    PS: Über 50 heute!! Wow Süße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gell - Bodies gehen total schnell und man erzielt bei anderen immer eine gewaltige "Mundnichtmehrzubring"-Wirkung *g*

    Der Stoff ist toll. Von wem ist der denn?

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss direkt noch einen nähen, sobald Zeit ist. :) Der Stoff ist von Stoff und Stil, gab es in der letzten Saison.

      Löschen
  5. Wer ist denn Paulinchen? Ich meine wg des Bodies! Hast du die Verlosung in meinem Blog schon gesehen bzw. den von schoenigkeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paulinchen ist "Klimperklein". ;)

      Verlosung noch nicht gesichtet, bin grad etwas unter Stress. :) Aber bald!

      Löschen
  6. huhuuuu ... ich da ... bin über den blog gestolpert ... hab mich nun ne weile durchgeklickert ... und es gefällt mir so gut hier ... da bleib ich gleich mal daaaa :o)

    schöne sachen machst du ... und bahaald ... gaaanz baahaaald ... sind bestimmt 77 leser bei dir :o)

    GlG von Berlin ... nach Berlin
    Bea

    AntwortenLöschen