Dienstag, 12. Juni 2012

Oben hui...

unten auch. Heute durfte ich nähen, der Liebste verschaffte mir von sich aus Zeit, er sah mir wohl an, dass ich dringend wieder an die Nadel muss.

Entstanden sind "nur" schnelle Sachen, Leggings fürs Tochterkind (die noch etwas reichlich sitzt, habe eine 116 genäht, die 110 wäre dann nämlich sonst fast schon wieder zu knapp), eine Buchse für den Sohnemann. Beides aus der Not heraus. Ich war gestern bei Hasi & Mausi bummeln, unter anderem auch auf der Suche nach einer Schlumpihose für den Jungen... aber es gab gerade mal zwei fröhliche Farben. Schwarz und braun... ja. Danke nein. Da gefällt mir meine Kreation doch unzählige Male besser.













Hose
Schnitt: Little Rabbit Ottobre 1/2012
Stoff: Sweat von Stof & Stil, Bündchen HT Madita Ringelbündchen, Stof & Stil

Leggings
Schnitt: Cinnamon Ottobre 1/2011
Stoff: Ringeljersey von Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen