Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch

Ich hab heute mal zu einem Teil gegriffen, das eines der ersten für mich genähten war. Leider billiger Jersey, blöde Nähte, kein richtiger Schnitt... schwanger fiel das nicht so auf. ;) Zum Vergleich,

Anfang Juni 2011




Mitte Juni 2012

Murmel leer, Kind draußen ♥








Der Bauch ist gefühlt nicht merklich weniger. Der Busen passt noch weniger rein. Taille? Hab ich nicht mehr. Ich zeigs trotzdem her.





Noch mehr MeMadeMittwoch-Schätze gibt es bei Catherine zu bewundern.




Kommentare:

  1. Aber ganz ehrlich ? Auf den Fotos sieht es nicht so aus :) Da sieht das Shirt echt gut an dir aus !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hab feste die Luft angehalten, das kannst du glauben! :D

      Löschen
    2. Genau! "Brust raus, Bauch rein!" hat mein Vater immer kommandiert, wenn er ein Foto von uns geschossen hat. Luft anhalten muss man dann gar nicht mehr...
      Aber ohne Flachs: sei doch zufrieden mit deiner Figur und damit, dass das Shirt jetzt so locker sitzt...

      Löschen
    3. Du sagst es!:)

      Ja, ich bin auch nicht wirklich unzufrieden... bisschen muss noch weg. Habe noch 8 kg zuviel, die schaff ich auch noch.

      Löschen
  2. Also, bitte nicht so selbstkritisch!!! Ich sehe auch nichts auf dem Foto...
    Mir gefällt das Shirt.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst doch toll aus.....nicht so streng mit Dir selber sein!! Also ich kann da nix erkennen!!
    Und immerhin hat der Bauch Dir diesen süßen Zwerg geschenk!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich streng wäre, tät ich abends die Schoki sein lassen können. :)

      Und ich bin stolz auf meinen Bauch, auf die Risse. Jawoll. :)

      Löschen
  4. Also ich finds total schön :) Ich werd öfter mal reingucken. Und vielleicht traue ich mich auch endlich mal an ein Shirt für mich ran...

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dir steht das Shirt gut...aber ich kenne das ... man selber ist immer viel zu kritisch zu sich selber.

    AntwortenLöschen
  6. sowohl schwanger als auch unschwanger sehr schön, sei nicht so kritisch mit deinem shirt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Süße, du bist so superhübsch!!! Und solange es nicht zwanzig Kilo oder so zuviel sind, ist das doch auch voll ok. Wir sind Mamas und das hinterlässt nicht nur in unserem Herzen Spuren! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es ... Sieht doch toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh keine röllchen! Das Kleid würde wunderbar passen!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen