Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

DAS ist etwas, was ich wirklich vermisst habe in den zwei Jahren Bloggerabstinenz. Ich habe heute nicht gezielt dran gedacht, aber doch genug Fotos gemacht, alle nicht besonders qualitativ hochwertig, aber ich mag sie und deshalb kommen sie Aaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung. JETZT.


Morgenstund hat selbstgemachte Marmelade im Mund...



Dann noch eine Aprikosentarte gemacht. Das ist einfach mein Lieblingskuchen, ich kanns nicht anders sagen...



Auf gehts bei strahlendem Sonnenschein Richtung Wochenmarkt




Der Junge war auch gut gelaunt.



Ausblick aus dem Fahrstuhl zum U-Bahnhof.




Kabare Pupale - der Sohn hat sich köstlich amüsiert, ich mich selbstverständlich auch.



Dann war aber kuscheln und aus dem Ergo heraus Melone kosten doch besser.



*schnarch*




Gedroht hat's den ganzen Tag... runter kam: Nix.




Trash as trash can.



Der Onkel hat grad geklingelt. Das Großkind schwebt vor Freude zur Wohnungstür.



Sunset @Stausberger Platz





Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen