Montag, 1. Juli 2013

Noch gut 44 Stunden...

bis ich verheiratet bin.

Vielleicht werde ich als Ehefrau ja fleißiger bloggen... Über die Hochzeit erzähl
ich euch sicher was.

Aufgeregt, Eure Ricke

Kommentare:

  1. Oh das ist aber spannend;) ich wünsche dir eine schöne Hochzeit!!
    Ich habe vor meiner Hochzeit noch nicht gebloggt, aber ich kann dir sagen, du bekommst leider keine zusätzlichen Stunden geschenkt für jeden Tag... Wäre aber eine gute Idee:))
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiiiiii
    dann alles Liebe zur Hochzeit!!

    Du musst berichten!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. Du warst eine wunderschöne Braut!!!! Auch hier nochmal.. herzlichen Glückwunsch.... und ich würde mich freuen, wenn du als Ehefrau wieder fleißiger bloggst!

    Lg

    AntwortenLöschen