Donnerstag, 11. Juli 2013

Schnelle Befriedigung...

war eben vonnöten. Den Vormittag mit einer renittenten Kosmetiktasche verbracht, die ich schlussendlich wütend in die Ecke warf, brauchte ich nun noch ein Erfolgserlebnis, das eigentlich ein Kuchen für den Elternnachmittag in der Kita heute bringen sollte. Mir war aber eher danach, mir ein leckeres Essen zu zaubern, also bringe ich gekaufte Donuts mit. Heyyyyyy, ja auch eine Backfee muss mal faulenzen!

Ich habe jetzt erstmal ein paar Kissenhüllen genäht, jetzt gehts mir besser.



Nun gehe ich mal
los zur Kita, wo ich heute kein wertvoller Gesprächspartner sein werde (oder eben deshalb doch?). Eine Kehlkopfentzündung verbietet mir momentan das sprechen. Wer mich kennt weiß: Das ist Höchststrafe!

Bis die Tage!

Eure sprachlose Ricke

Kommentare:

  1. hach....die sind ja schön geworden!!! Gute Besserung!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön. Wo hast du denn den Ballonstoff her???? Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Stoff und Stil und ich hab ihn lange lange nur gestreichelt...

      Löschen