Sonntag, 14. Juli 2013

Vertretung und Verzweiflung

Guten Abend ihr Lieben!


Ich bin grad ein bisschen unruhig.... zum Einen mache ich Paulines Urlaubsvertretung, damit die Gute sich erholen kann (und das hat sie sich sowas von verdient!!!), zum Anderen haben wir heute beim Umräumen einen Schimmelfleck an einer Außenwand entdeckt. Ich könnte schreien, ich bin so gefrustet. Der Fleck ist mittlerweile von meinem Mann entfernt, aber ich hab Schiss, dass unter dem Laminat auch was ist. Diese BRUCHBUDE! :( Manno. Drückt mir die Daumen, dass ich lediglich unter Schimmelparanoia leide, was das Laminat betrifft.

Zur Beruhigung musste ich gleich mal was nähen, eine Sommerhose nach dem Freebook von Klimperklein.

Superniedlich. Mein Sohn sollte sie anprobieren und wollte sie nicht mehr ausziehen. Der kann auch alles tragen!




Bis bald!



Kommentare:

  1. Hey Ricke...
    zunächst einmal drücke ich die Daumen, dass dich deine Paranoia täuscht und ihr Ruhe habt vorm Schimmel.. Ich kann deine Angst aber verstehen!!!

    Ich finde es super, dass du Klimperklein in ihrem wohlverdienten Urlaub unterstützt.... Ich wünsche dir nur nette Kunden!!!

    Das Freebook ist echt ein Traum..... ich bin auch dabei: http://famile-wolke.de/blog/?p=1862

    AntwortenLöschen
  2. Mistig ätzende Bruchbuden!! Wir wohnen auch in einem solchen Exemplar: Risse, Wärmebrücken, alles was das Mieterherz begehrt. Zu blöd, wenn man an seinem Zuhause hängt …

    Ich drück' die Daumen, dass alles bald wieder gut wird :.)

    AntwortenLöschen