Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Caro hatte eine Idee für den besonderen Jahresrückblick...






und beim Zusammenstellen dieser kleinen Auswahl fiel mir auf: BOAH hab ich viel genäht dieses Jahr! Und trotzdem: Es ist mir nicht genug. :) Irrsinnig, aber wahr. Der Tag bräuchte mindestens 48 Stunden um zu schaffen, was ich schaffen müsste... und die nächsten Monate habe ich noch weniger Zeit zum nähen... ich habe natürlich gute Neujahrsvorsätze, und da ich mich für April für den Halbmarathon angemeldet habe, darf ich die auch nicht schleifen lassen. Helfen wird mir dabei sicher, dass ich bei den Running Twins einen persönlichen sechswöchigen Trainingsplan gewonnen habe, der kommt genau richtig. Und den Anreiz, in ein schickes Kleid zu passen, habe ich auch, nach acht wundervollen Jahren hat mein Liebster sich dazu entschlossen, die Sache rechtsgültig zu machen. :D

In diesem Sinne... wünsche ich euch ein wundervolles neues Jahr. Kommt gut rein, passt auf euch auf, bleibt gesund.... und wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Werke, ich will sie alle haben :)!

    AntwortenLöschen
  2. Nähst du dir dein Kleid selber?! :)
    Hach ich freue mich immer noch!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zum Heiraten! Wir haben nach 10 Jahren JA gesagt!
    Und ja, der Tag sollte wirklich 48 std haben, mir gehzs da ganz gleich!

    guten Rutsch und schöne Feiertage, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOh herzlichen Glückwunsch!!!
    so schön!!

    und zu deinen näharbeiten:

    du hast nicht nur viel, sondern auch besonders schönes geschaffen!

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  5. Geeeeeeeeht mir genauso!!! Im Kopf habe ich schon zig Sachen rauf und runter genäht - aber die reale Zeit lässt es leider nicht ganz so zu wie ich gern hätte. Und trotzdem war ich beim Rückblick ganz erstaunt wie viel doch entstanden ist!

    Du hast schöne Stoffe verwendet!! Und die Sachen sind echt klasse! Ich wünsche Dir viel Erfolg im neuen Jahr und weiterhin frohes schaffen! Gratuliere zum Antrag!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Teil für sich einfach wunderbar! Ich hoffe, irgendwann traue ich mich auch mehr Kleidung zu nähen!

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber fleißig! :-)
    Der Tag ist jedoch definitiv zu kurz, da hast du recht. ;-)
    Viel Erfolg und Freude bei all deinen Vorhaben wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen