Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Lieblingsstück 2012

Ein gesundes neues, spektakulär wundervolles Jahr wünsche ich euch, liebe Leser!

Endlich endlich kann ich mal wieder mitmischen beim heutigen MeMadeMittwoch. Der erste dieses Jahr. Hoffentlich nicht der Letzte, obgleich ich mal ein wenig mehr Zeit mit dem Liebsten am Abend verbringen möchte, oder mehr Sport oder oder oder... da ich nicht einfach so weniger arbeiten kann oder einfach so weniger Kinder knutschen... muss eben das nähen etwas zurückstehen. Deshalb kommt es mir sehr gelegen, dass ich etwas bereits fertiges, schon gezeigtes posten kann. Mein Lieblings-Me-Made-Stück ist definitiv dieser Valeska-Rock.



Ich habe ihn schon so oft getragen und mag ihn einfach irrsinnig gern.

Die Lieblingsstücke der anderen Mädels könnte ihr wie immer im MMM-Blog bewundern.

Kommentare:

  1. Der sieht auch verdammt schön aus. Kann ich verstehen, dass es dein Lieblingsteilchen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich verstehen...ich muss auch unbedigt einen nähen.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der ist wirklichster sehr Schick. Kann ich sehr gut verstehen das du diesen gewählt hast.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Valeska for ever!!

    Ich mag den Schnitt mehr als gern und deine Variante ist echt toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hei,
    der ist aber wirklich toll! Ist das Cord?
    Muss unbedingt auch mal n Valeska-chen nähen ^^.
    Viele Grüße!
    Leeza

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein feines Teil!
    I like!

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. OH, der Rock ist ja einfach großartig. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter bei dir stöbern.

    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen - ich würde mich freuen,

    lg Anne

    AntwortenLöschen