Donnerstag, 31. Oktober 2013

Schon wieder gerumst. RUMS #44



Guten Morgen!

Heute rumst es für mich die Probe-Joana, die mir für Probe dann wirklich gut gelungen ist. Ich liebe sie! Und dieses applizierte Boot aus dem wundervollsten Cherrypicking Jersey.... mittlerweile haben bis auf meinen Mann alle ein Shirt damit. Die Kinder finden das natürlich großartig.

Was heute noch so Rund ums Weib entstanden ist, könnt ihr wie immer hier sehen. Und staunen.

Liebste Grüße (und gruselige noch dazu, huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu). Happy Halloween.







Kommentare:

  1. Uhiiiiiiiiiiiiiii die ist voll schön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag Streifen ja sowieso und das Boot, einfach super geworden.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Na...die sieht doch toll aus!!! Also ran an die Blumenappli ;) ich appliziere die Blume mit Vliesofix...dann kannst du es vorher super sauber ausschneiden und nach dem Aufbügeln verrutscht nix beim Nähen....allerdings lege ich nicht alle 3 Lagen direkt übereinander, sondern schneide die überlappenden Stellen so weit weg, dass sie nur am Treffpunt leicht überlappen...sonst wär es zu viel Dicke und zu steif....
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <Danke. :) Dann werde ich das mal versuchen!

      Löschen
  4. ahh, den Boot-Stoff von Cherrypicking habe ich ja auch schon bewundert! als Boot-Appli natürlich besonders toll auf den maritimen Streifen.
    wunderschönes Shirt, würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Den Bootsstoff habe ich auch schon vernäht, er ist einfach super♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß - mit dem kleinen Papierschiffchen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Na, die würd ich ja sofort nehmen, deine Probejoana :-) Super hübsch geworden :-)

    Pinke Grüße!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Probe? Na wie wird dann erst die Premiere? Ein ganz zauberhaftes Teil!

    AntwortenLöschen