Mittwoch, 6. November 2013

So viele Gedanken….


                           


Ist es das Novemberwetter? Welches ich nebenbei bemerkt eigentlich gar nicht so schlecht finde, besonders die Abende, wenn es in der Dämmerung so erfrischend kühl ist und dieser angenehme Herbstwind einfach nur gut riecht… gut, das mit dem Regen, das nervt vor allem, weil morgen Laternenumzug ist und ich keine gefütterten Gummistiefel besitze. Aber da kann ja der November nichts dafür.

Mein Mann hat bald Geburtstag. Immer diese Hürde vor dem ohnehin schon unweigerlich näherrückenden Weihnachtsfest.

Ich überlege und überlege, aber mein Mann – bis auf Computerspiele und Sport – hobbylos ist da eine schwer zu knackende Nuss. Hat irgendwer eine supidupi Idee? Dann her damit. Ich hätte zwar eine, aber die ist so teuer… nicht, dass er es mir nicht wert wäre, aber was nicht geht, geht eben nicht.

Einen tollen Kuchen soll er aber auf jeden Fall bekommen. Einen White Chocolate Cheesecake fänd er sicher super, aber zur Arbeit muss er ja auch einen mitnehmen… und er liebt Karamell. Irgendwelche tollen Karamellkuchenideen, die ihr habt? Ich freue mich über Input.

Dann umtreibt mich noch die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr.  Eine Woche Hiddensee ist schon gebucht, aber in den Ferien, die unser Urlaubsverhalten ab 2014 bestimmen. Ich würde gern vor der Einschulung nochmal das Weite suchen, aber BOAH bin ich unentschlossen. Der Mann will Strand, ich eigentlich auch. Ich spiele mit dem Gedanken an Florida. Er denkt sicher nicht ganz so weit weg, aber man muss ja mal träumen. Irgendjemand Tipps?

Ich schick jetzt ab und freu mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja nicht so ganz einfach mit Geschenken. - aber wenn alle Stricke reissen, evtl. eine Bud und Spenzer DVD? klappt jedenfalls bei uns immer... ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstagsgeschenk....ist er vielleicht so ein bisschen technikverliebt ? Meiner hat letztes jahr so ne Box bekommen, mit der man uber Bluetooth handy oder pad an die große anlage anschließen kann. Rund 25 Euro, und er war und ist begeistert. Im urlaub muss ich zugeben, steh ich auf ferienparks im bunten nachbarland. Venlo und roermond sind schöne Städte, billig kaffee einkaufen, ein bisschen bummeln, pommes und eis. Und mit zwei kleinen kindern so viel einfacher als hotel.

    AntwortenLöschen