Donnerstag, 1. August 2013

RUMS - Mein erstes Mal


Guten Morgen ihr Lieben!


Nun hab ich es doch echt geschafft, mal was für mich zu nähen, aus dem wunderschönen Scandinavian Flower und dann krieg ich's noch hin, zu rumsen. Irre. Ich bin stolz auf mich... :D

Entstanden ist eine Joana ohne Ärmel und dummerweise habe ich den Ausschnitt nur gesäumt und nicht mit Bündchen eingefasst, so dass er absteht... das änder ich sicher noch.... irgendwannn. Ich mag die Farben sehr gern, leider trägt das Muster am Bauch etwas auf, aber gut.... ich trag das Teil dennoch mit stolz.

Was die anderen Ladies gezaubert haben, könnt ihr euch hier ansehen.


Alles Liebe, Eure Ricke



Kommentare:

  1. Sieht super aus!! Der Stoff ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Bauch?? :) Der Stoff ist echt ein Träumchen und deine Label auch :)Steht dir super!
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Der Stoff ist der Hammer! Ich finde auch nicht, dass er aufträgt, aber man selbst ist da ja immer etwas kritischer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...der Stoff ist toll und das Shirt steht Dir total gut!! Dass es aufträgt kann ich jetzt so nicht sagen, aber das ist auch immer individuelles Frauen-Empfinden, gell? Ich kenn das...;-)

    LG und viel Spaß mit Deinem tollen Shirt!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ah, jetzt weiß ich, es ist nicht mein 3-Baby-Bauch, sondern das muster! :-) aber du hast recht, das muster, die farben, einfach toll! sieht gut aus, gratuliere!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Top gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!!!! Mensch wie wuppst du das gerade alles? Vertretung im Laden... RUMS ... und dabei auch noch super ausschauen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe nix, passt gut und der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  9. Wo trägt denn da was auf? *verwirrtguck*

    Das ist ein schönes Shirt aus einem tollen Stoff, ja, den Ausschnitt würde ich noch mal einfassen (aber vielleicht einfach mit einem Streifen von dem schönen Jersey?), aber sonst ist es doch echt perfekt so!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaut das Teilchen aus :) Und das mit dem
    Kragen bekommst du bestimmt supi hin :)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles erstes RUMS! Der Stoff und der Schnitt sind superschön (und nein, es trägt nicht auf) :)

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen