Freitag, 8. Februar 2013

Verlosung bei Klimperklein

Wollt ihr mal was echt irres, also, was wirklich richtig tolles verrücktes sehen?

Meine allerliebste Lieblings-Pauline von Klimperklein macht eine MORDSVALENTINSVERLOSUNG! Da bleibt euch die Luft weg. Versprochen! Die ist so toll, dass ich aus dem Dauerkrankenlager mal aufstehen muss, um endlich mal wieder zu posten. Wenn das kein Grund ist, weiß ich es auch nicht.


Also, geht mal schauen bei Klimperklein und hüpft in den Lostopf. Ich wünsche euch (und mir natürlich auch hihihihihi) viel Glück!






Ich geh jetzt wieder inhalieren.

Alles Liebe, Eure Ricke

Kommentare:

  1. Huhu,

    Du wurdest getagged und zwar hier:

    http://frauringelstrumpf.blogspot.de/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen