Sonntag, 22. Juli 2012

Mützenabhängig...

Boah... Pauline hat es geschafft... ich bin nicht nur nähsüchtig, nun bin ich Minutenmützensüchtig. Und ihr werdet es auch sein, sobald das E-Book nächste Woche erscheint. Das MUSS man haben. Also immer schön hier bei Klimperklein vorbeischauen.

Wollt ihr sehen, was hier gestern entstanden ist? Dann versteht ihr, was ich meine.





Und das sind die "nur so" Mützen. Die für die Kinder *hust* hab ich hier mal nicht fotografiert.


Kommentare:

  1. Äh, hast du Minchens Kita benäht? *lol*
    Nein im Ernst, tolle Mützen und toller Stoff, ich will auch *seufz* (bin glaube ich auch mützensüchtig ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Novia,
    eine tolle Auswahl an Mützen hast du da gezaubert ;-)
    glG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...deine Mützen gefallen mir sehr und überhaupt mag ich deinen Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch! :) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen