Montag, 2. September 2013

My kid wears...

das Käferchen wollte heute natürlich gleich ihr neues Kleid/Shirt (ja was ist es eigentlich) tragen und schmiss das Outfit über. Sie ist total happy und ich natürlich auch, wenn sie sich so drüber freut.

Ab damit zu Frl. Rohmilch.



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir - falls du nicht nochmal wiederkommst, auch hier nochmal: @Novia Noch sind die Beinchen so lang, dass es keine Probleme im Tragetuch gibt - aber die Variante Socken+Babylegs unter die Strampelhosen ohne Füßchen ist natürlich auch mal einen Versuch wert. Hab Dank für den Tipp ...

    AntwortenLöschen
  2. Na darüber würde ich mich auch freuen, sehr süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. In so einem tollen, farbenfrohen Kleid wäre ich als Kind auch happy gewesen! (So schöne, bunte Sachen hatten wir früher leider nicht ...).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen